WERBUNG

An diesem Wochenende ist das iPad mini offiziell in den Verkauf gelangt, sprich nicht mehr nur für eine Vorbestellung bereit, sondern auch für den direkten Kauf verfügbar. Mittlerweile dürften in den einzelnen Apple Retail Stores nicht mehr viele Exemplare auf Lager befindlich sein, zumindest wurde dies von einigen Käufern berichtet.

iPad mini: Verkaufszahlen am Startwochenende bei 1,5 Millionen Exemplaren?

 

Wie hoch die Verkaufszahlen des am Startwochenende sein werden, wird interessant zu sehen sein, wobei auch erste Prognosen veröffentlicht worden sind. Zum Beispiel vom bekannten Marktanalysten Gene Munster, der dem iPad mini in Höhe von 1,5 Millionen Exemplaren voraussagt, die alleine am Startwochenende erreicht werden sollen.

Laut Munster wären sogar noch höhere Verkaufszahlen möglich, wenn Apple das iPad mini in der LTE-Version am gleichen Wochenende wie die WiFi-Variante auf den Markt gebracht hätte. So aber werden diejenigen, die ausschließlich die -Version kaufen möchten, warten, bis diese Ende November auf den Markt kommt – die November-Verkaufszahlen des iPad mini sollten demnach gut aussehen.

via / Bild: via Apple Online Store