Vor einiger Zeit hat DC Comics angefangen, erste Comicbände digitalisiert über den Apple iBookstore anzubieten, nun hat es diesbezüglich ein gegeben. Und zwar bietet DC Comics mittlerweile sein komplettes Lineup über den an, darüber hinaus lassen sich die einzelnen Comics auch über Kindle Store sowie den Nook Store erwerben.

WERBUNG

DC Comics: Komplettes Lineup im iBookstore verfügbar

 

Zum Lineup von DC Comics gehören unter anderem die folgenden Serien: Batman, Superman, Green Lantern, Batgirl, Wonder Woman, American Vampire und auch Justice League. Im deutschen iBookstore gibt es ebenfalls schon viele DC Comics zu finden, die ab 1,99 Euro pro Comic verfügbar sind und sich auf Wunsch herunterladen lassen.

Für Comicfans ist die Meldung der Verfügbarkeit von weiteren DC Comics sicherlich sehr willkommen, immerhin bietet es sich gerade auf dem iPad bzw. iPad mini an, die sehr interessanten Comics zu lesen. Wer sich also für Comics aus dem Hause DC Comics interessiert, der kann ab sofort noch mehr Bände finden und lesen.

via / Bild: via Apple Online Store