iPad mini, Kindle Fire HD & Nexus 7: Ab in den Mixer! [Video]

Immer wieder zeigen wir euch Vergleichs-Videos von Tablets und Smartphones, in den meist die üblichen Spezifikationen und Fähigkeiten verglichen werden. Für die schadensfrohen Menschen unter euch war besonders der Falltest eine gern gesehene Abwechslung, die allerdings auch dem einen oder andern Tränen in die Augen trieb. Was haltet ihr von einem Mixertest?

iPad mini, Kindle Fire HD & Nexus 7: Ab in den Mixer! [Video]

Was macht man, wenn einem absolut langweilig ist, man zu viel Geld hat dazu noch einen Hang zum Chaos hat? Genau, man kauft sich ein iPad mini, und ein Nexus 7 und steckt diese anschließend in den ersten Mixer, der einem in der Küche über den Weg läuft. Ihr seht das nicht so? Tja, dann eben nicht. Trotzdem haben wir nun ein solches Video für euch parat.

Bleibt nur die Frage, was schlussendlich aus dem Mixer herauskommt. Da wir euch den Spaß nicht vorweg nehmen wollen, sagen wir nur, dass ihr das Ergebnis höchstwahrscheinlich nicht auf der Rechnung hattet – aber seht einfach selbst.

httpv://www.youtube.com/watch?v=5MMmLQlrBws&feature=youtu.be

via