WERBUNG

Nur zwei Wochen nach dem Release der ersten iOS 6.1 Beta-Version veröffentlichte Apple heute die zweite Version mit der ID 10B5105c.

Die neue Software bringt einige neue Features aber auch die Rückkehr einiger vermissten Funktion mit sich…


Zum einen erhalten Entwickler zahlreiche neue Möglichkeiten, Apples Karten Service besser in ihre Apps zu integrieren.

Auch Passbook wird noch stärker fokussiert und neben verbesserte Bording Pass Handling gibt es nun eine Art Einführef=“https://www.iphone-news.org/wp-content/uploads/2012/11/img_0666.png“>

Weiters erhält Safari kleinere Änderungen. Erfreulich ist, dass mit iOS6.1 wieder einzelne Songs mit iTunes Match heruntergeladen werden können.

Auch für Apple TV gibt es nun eine neue Software für Entwickler, allerdings mit nur kleinen Änderungen.

via