iPhone News Logo - to Home Page

Apple veröffentlich zweite iOS 6.1 Beta für Entwickler

12. November 2012Allgemein, iOS

Nur zwei Wochen nach dem Release der ersten iOS 6.1 Beta-Version veröffentlichte Apple heute die zweite Version mit der ID 10B5105c.

WERBUNG

Die neue Software bringt einige neue Features aber auch die Rückkehr einiger vermissten Funktion mit sich…


Zum einen erhalten Entwickler zahlreiche neue Möglichkeiten, Apples Karten Service besser in ihre Apps zu integrieren.

Auch Passbook wird noch stärker fokussiert und neben verbesserte Bording Pass Handling gibt es nun eine Art Einführef=“http://www.iphone-news.org/wp-content/uploads/2012/11/img_0666.png“>

Weiters erhält Safari kleinere Änderungen. Erfreulich ist, dass mit iOS6.1 wieder einzelne Songs mit iTunes Match heruntergeladen werden können.

Auch für Apple TV gibt es nun eine neue Software für Entwickler, allerdings mit nur kleinen Änderungen.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags ,

Über Marian

Marian ist Apple User der ersten Stunde. Sein Hauptinteresse liegt auf Apples Mobile Devices und entsprechenden Apps und Games.

View all posts by Marian →

Letzte Tweets