iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 5 erscheint gegen Jahresende in China

Im Rahmen der im diesen Jahr streng angelegten Verkaufskampagne zu Apples neuesten iPhone, ist natürlich auch der Release in China ein wichtiger Meilenstein, den es zu erreichen gilt. Beim Vorgänger, dem iPhone 4S, dauerte es insgesamt drei Monate, bis das Smartphone letztendlich im fernöstlichen Land angekommen war. Auch dieses Mal scheint sich daran nichts zu ändern.

WERBUNG

iPhone 5 erscheint gegen Jahresende in China

Wie es scheint, wird das iPhone 5 im Dezember dieses Jahres in China auf den Markt kommen. Damit hat es erneut knapp drei Monate gedauert, um das neueste iPhone auch in China erhältlich zu machen – Hing Kong ausgenommen, denn dort gibt es das Gerät sei Launch. Die Genehmigung der chinesischen Behörden besitzt das US-Unternehmen allerdings schon seit einer ganzen Weile.

Nichtsdestotrotz ist es dem US-Konzern in diesem Jahr gelungen das Smartphone in mehr Ländern zu veröffentlichen, als es beim Vorgänger der Fall war. China spielt darüber hinaus meist so oder so eine etwas andere Rolle, da hier teilweise andere Gesetze gelten. Unterdes haben die Chinesen nun mehr Zeit das GooPhone I5 zu kaufen, ein Klon des eigentlichen iPhone 5.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets