WERBUNG

Bis zum Jahre 2020 ist es noch eine ganze Weile hin, doch auch schon heute beschäftigen sich und , sowie mit dem Thema Wirtschaft in diesem Jahr. Herausgekommen ist dabei, dass viele davon ausgehen, Apple würde bis 2020 zum weltweit größten und stärksten Media und Technik-Unternehmen geworden sein.

Apple bis 2020 größte Media- und Technik-Unternehmen der Welt

Wie TechCrunch und Co berichten, sieht die von Apple nicht gerade schlecht aus, denn viele Experten und Analysten gehen davon aus, dass der US-Konzern ordentlich aufsteigen wird. Nur wenige teilen eine andere Meinung und sehen zum Beispiel Amazon in den nächsten acht Jahren für das einflussreichste Unternehmen in diesem Sektor.

Gründe, die derzeit für Apple sprechen sind ganz klar die beliebten Produkte und der stetige Drang in andere Branchen vorzudringen. Die Auto- und Mobilfunkbranche sollen dabei die neuesten Ziele des Konzerns sein. Einige Experten sehen den Ruf Apples jedoch in Gefahr, sollte sich die Konkurrenz weiter in der rasenden Geschwindigkeit entwickeln, die sie derzeit vorlegt.

via