iPhone News Logo - to Home Page

Apple: Gespräche mit US-Kabelanbietern wegen neuem TV-Produkt

17. November 2012AppleTV, News

Dass Apple angeblich an einem neuen Produkt für das TV-Segment arbeitet, gilt seit geraumer Zeit als sicher, wenngleich noch immer nicht bekannt ist, um welche Art Produkt es sich handelt. Sowohl ein Apple eigener HD-Fernseher als auch ein neues Apple TV-Modell mit etwaigen neuen Features gelten bislang als Möglichkeiten Apples.

WERBUNG

Apple: Gespräche mit US-Kabelanbietern wegen neuem TV-Produkt

 

Nach neuen Informationen hat Apple zumindest einmal mit einigen großen US-Kabelanbietern gesprochen und dabei sein neues TV-Produkt vorgestellt. Wirklich konkrete Gespräche sollen nicht stattgefunden haben, vielmehr hat Apple wohl versucht auszuloten, inwiefern sich die Kabelanbieter eine Kooperation mit Apple vorstellen könnten und wie es in puncto Rechtevergabe aussieht.

Aufgrund des Umstandes, dass die Gespräche nicht als Verhandlungen beschrieben wurden und nur erste Informationen ausgetauscht wurden, lässt sich davon ausgehen, dass der Release des neuen TV-Produktes aus dem Hause Apple noch nicht bevorsteht. Wann dieses auf den Markt kommen könnte, lässt sich damit noch immer nicht sagen, zumal noch nicht einmal bekannt, welches Produkt Apple genau in Planung hat.

via / Bild: Flickr © jonlclark (CC BY 2.0)

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , ,

Letzte Tweets