iPhone News Logo - to Home Page

iPad mini LTE: Lieferung erst gegen Anfang Dezember

19. November 2012iPad, Neuigkeiten, News

Wieder einmal war es einfach zu schön, um wahr zu sein. Während in den USA die Auslieferung des iPad mini LTE und iPad LTE bereits begonnen hat, müssen Nutzer in Österreich, der Schweiz und Deutschland noch eine Weile warten. Wie immer scheint sich Apple Anfangs nur auf den US-Markt konzentriert zu haben.

WERBUNG

iPad mini LTE: Lieferung erst gegen Anfang Dezember

Ein wenig erstaunlich war die Meldung vor gut einer Woche schon, in der erklärt wurde, dass das iPad mini LTE und das iPad 4 LTE deutlich früher als eigentlich geplant erscheinen würden. Dass dabei nur vom US-Markt die Rede war, wurde zwar nicht erwähnt, doch dürfte bereits dem einen oder anderen klar gewesen sein.

Nun ist es amtlich, denn ersten Lieferbestätigungen Apples zufolge wird das iPad mini LTE zwischen dem 30. November und 7. Dezember bei den Kunden ankommen. Beim iPad 4 LTE sieht es nur wenig besser aus, denn dort ist der Liefertermin weiterhin bei Ende November geblieben. Bleibt also abzuwarten, wann genau die Geräte eintreffen.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets