iPhone 5 Case: Sector 5 ist aus Raumfahrt-Aluminium

Wer kennt es nicht? Kurz den Halt verloren und schon liegt das nagelneue Smartphone Apples auf dem Boden. Das Resultat dieses kleinen Ausrutschers kann von einem Kratzer oder einer Delle am Alu-Rand bis hin zu einem abgeplatzten Display reichen, welches so nicht mehr nutzbar ist. Wer keine Garantie mehr hat, der ist an dieser Stelle nun ziemlich angear****.

iPhone 5 Case: Sector 5 ist aus Raumfahrt-Aluminium

Als Lösung gibt es dafür die sogenannten Cases. Diese gibt es nicht nur in verschiedenen Farben und Preiskategorien, sondern auch aus verschiedenen Materialien. Von Gummi über Plastik und ABS-Kunststoff bis hin zu schwerem Metall ist alles möglich. Wer absolut sicher sein will, dass dem iPhone nichts passiert, der kann seit kurzem auch auf - umsteigen.

Selbstverständlich hat das Ganze auch seinen Preis, ist solches Aluminium doch nicht an jeder Straßenecke zu finden. Wer sein iPhone 5 allerdings so richtig lieb hat, der wird die 145 US-Dollar gerne zahlen. Relativ schick sieht das iPhone damit übrigens auch aus.

via

WERBUNGb