iPhone News Logo - to Home Page

iOS 6.0.1 Jailreak mit Sn0wbreeze 2.9.7 für iPhone 4, iPhone 3GS und iPod touch 4G

Geht es um den iOS 6 Jailbreak mussten wir uns bislang gedulden, denn es war bis jetzt kein wirklich fertiger in Sicht. Nun können zumindest Besitzer eines iPhone 4, iPhone 3GS und iPod touch 4G auf das neueste iOS von Apple upgraden. Ein Jailbreak für das neue iPhone 5 oder das iPad mini und iPad 4 gibt es dagegen immer noch nicht.

WERBUNG

iOS 6.0.1 Jailreak mit Sn0wbreeze 2.9.7 für iPhone 4, iPhone 3GS und iPod touch 4G

Mit Hilfe von Sn0wbreeze, einem Jailbreak-Tool des Hackers „iH8sn0w“ können User nun iOS 6.0.1 auf ihr iPhone bringen. Bitte bedenkt allerdings, dass ihr in jedem Fall ein Backup erstellen solltet, damit euch keine Daten verloren gehen. Unterschätzt dieses Risiko auf keinen Fall.

Wer die genaue Anleitung braucht und noch nicht so ganz fit ist mit dem Jailbreaken seines Smartphones, der findet ein ganz genaues Tutorial auf Appdated. Dort könnt ihr euch in Deutsch durchlesen, wie genau ihr vorgehen müsst. Alle anderen finden hier die iOS 6.0.1 Firmware und hier Sn0wbreeze 2.9.7 Hier geht es zur Anleitung bei Appdated.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets