Na was haben wir denn da schon wieder schönes entdeckt? Ist das nicht das iPhone 5? Nein, es handelt sich hier um einen gut nachgebauten des Erfolgs-Smartphone von . Das besondere an diesem Teil ist jedoch, dass es im deutschen Handel erhältlich ist. Na das riecht doch schon wieder nach einer Menge Klagen.

WERBUNG

iPhone 5-Klon Hero H2000+ im deutschen Handel erhältlich

Apples iPhone hat es derzeit nicht leicht, denn erst machte iOS 6 und vor allem Apple Maps Probleme, dann sorgten Lieferschwierigkeiten für verlängerte Lieferzeiten und um dem Ganzen nun auch noch die Krone aufzusetzen, befindet sich mittlerweile schon der zweite Klon des auf dem Markt – das .

Das Android-Gerät kommt mit einem 1 GHz Cortex A9 Dual Core-Prozessor, sowie einem 4,3 Zoll großen Display mit einer Auflösung von 960 x 540 Pixel. Die Kamera besitzt 8 Megapixel und der Arbeitsspeicher umfasst knapp 1 GB RAM. Vorinstalliert wurde Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich. Bei Amazon gibt es das Smartphone für 180 Euro.

httpv://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8X0t_T30QRs

via