WERBUNG

In einer aktuellen Ankündigung auf der Website von wird das Event „Create Now Live“ vorgestellt.

Das Kuriose daran: Ein von Adobe gepostetes Ankündigungsvideo zeigt ein MacBook Pro mit Retina Display, auf dem CS 6 läuft.

Dies deutet darauf hin, dass Adobes weit verbreitete Bildbearbeitungssoftware bald native, hochauflösende Grafik für Retina Displays unterstützen könnte.


Schaut man sich das Video im Detail an, könnte man davon ausgehen, dass das mit nativer Hi-DPI Auflösung läuft.

httpvh://youtu.be/2NaTV3FlCxQ

Der aussagekräftigste Hinweis ist aber das eingangs gepostete Bilder von Adobes Website, das unglaublich scharfe Buchstaben und Mauscurser zeigt, wie das eben auch.

Diese Hinweis kommt nicht ganz unerwartet, denn bereits im Sommer hatte Adobe dieses Upgrade angekündigt. Beim Adobe Event „Create Now Live“ könnte es nun endlich so weit sein.

Wir werden berichten…

via