WERBUNG

Seit heute ist es möglich, die neuen iMac-Modelle über den zu bestellen, was mit Sicherheit auch in Deutschland zahlreiche Kunden tun werden. In anderen Ländern dagegen wird bereits darüber berichtet, dass erste -Modelle ausgeliefert wurden und dementsprechend schon an diesem Wochenende bei den Käufern ankommen sollten.

Neue iMac-Modelle werden bereits ausgeliefert

 

Unter anderem gilt der Versand in Australien, wo sich die Erstkunden also bereits darauf freuen können, ihren neuen All in One-PC schon am Wochenende auspacken zu können. In Deutschland wird es mit den Lieferungen wohl noch bis zum Anfang der kommenden Woche dauern, möglicherweise hat aber der eine oder andere Kunde Glück und bekommt sein Paket bereits früher.

Da Apple die neuen iMac-Modelle nun ausliefert, dürfte vieles für einen Verkaufserfolg zu Weihnachten sprechen, denn durch das neue Design dürften sich viele Interessenten angesprochen fühlen. Wie hoch genau die Verkaufszahlen des iMacs zu Weihnachten sein werden, wird Apple natürlich erst im kommenden Jahr bekanntgeben.

via / Bild: via Apple Online Store