iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 5: Dezember-Release in über 50 weiteren Ländern

3. Dezember 2012iPhone, News

Nachdem das iPhone 5 in den ersten Wochen der Verfügbarkeit nur schwer zu kaufen war und von Produktionsproblemen berichtet wurde, scheint es nun deutlich besser zu laufen. Denn mittlerweile ist das iPhone 5 innerhalb einer Woche nach Bestellung verfügbar, was für Apple bezogen auf das Weihnachtsgeschäft sehr wichtig sein dürfte.

WERBUNG

iPhone 5: Dezember-Release in über 50 weiteren Ländern

 

Um über Weihnachten noch erfolgreicher sein zu können, hat Apple im Dezember 2012 den Release des iPhone 5 in mehr als 50 weiteren Ländern angesetzt. Am 7., 14. und 21. Dezember werden jeweils Verkaufsstarts in bestimmten Ländern abgehalten, darunter auch folgende Länder, die für Apple durchaus interessant sein sollten: Brasilien, China, Russland und Südkorea.

Gerade China und Russland könnten für Apple hohe Verkaufszahlen und damit einhergehend hohe Umsätze bedeuten, sodass man künftig auf Statistiken aus den beiden Ländern gespannt sein darf. Generell bleibt es spannend zu sehen, ob Apple die Prognose von 46,5 Millionen verkauften Smartphones in Q4 2012 erfüllen kann oder an dieser Hürde scheitern wird.

via / Bild: via Apple Online Store

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , ,

Letzte Tweets