Der mit jeder Menge Skepsis erwartete Film über das Leben von Gründer und Visionär hat nun einen Starttermin.

WERBUNG

jOBS feiert seine Premiere am Sundance Film Festival am 27. Jänner 2012.

Im Film wird Steve Jobs von Two And A Half Men Star Ashton Kutcher dargestellt, der mit dem richtigen Outfit und MakeUp eine erstaunliche Ähnlichkeit zum verstorbenen Apple Mastermind aufweißt….

Der Film „jOBS“ wird sich in erster Linie mit dem frühen Leben von Steve Jobs beschäftigen und Einblick in die Gründung und die ersten 30 Jahren von Apple geben.

Mitbegründer Steve Wozniak wird ebenso eine wichtige Rolle spielen wie der frühere CEO und Mitbegründer John Sculley.

Große Teile des Films wurden in der „historischen“ Garage gedreht, in der Jobs und Wozniak Apple gründeten. Doch auch das Originalhaus in Los Altos, in dem Jobs aufwuchs diente als Drehort.
Laut den Produzenten des Films will man so maximale Authentizität erzeugen.