iOS 6.1 Beta 3: Apple bringt Entwicklern neue Version

Schon wieder bringt seinen Entwicklern eine neue Version von iOS 6, die erneut mit Funktionen und Features bestückt ist, die es so vorher noch nicht gab. Insgesamt handelt es sich hier nun schon um die dritte Beta zum ersten großen iOS 6 auf die Versionsnummer 6.1. Wann genau die Software erscheinen wird, ist noch nicht klar.

iOS 6.1 Beta 3: Apple bringt Entwicklern neue Version

Das Update mit der Build-Versionsnummer 10B5117b ist ab sofort in der Developer-Abteilung zum Download freigegeben und kann demnach frei genutzt werden. Unter anderem wurde in dieser Version verbessert, aber auch Apple Maps hat einige Änderungen erhalten. So können ihre Apps nun mit verknüpfen.

Erscheinen wird das iOS-Update auf Version 6.1 wahrscheinlich noch in diesem Monat, beachtet man, dass es sich hier schon um die dritte Beta handelt. Sicher ist das Ganze aber natürlich nicht. Wir gehen jedoch davon aus, dass Apple bemüht ist, den Usern die bestmögliche Benutzererfahrung zu liefern, um Probleme wie mit Apple Maps zu vermeiden.

via

WERBUNGb