WERBUNG

Bereits von GTA III wurde die 10th Anniversary Edition für das Apple iOS und das Google Android OS veröffentlicht und dass nun GTA Vice City ebenfalls in einer solchen Edition veröffentlicht wurde, ist wenig überraschend. Immerhin hatte Entwickler eine Umsetzung bereits vor einiger Zeit angekündigt und hat mittlerweile, seit 0 Uhr am heutigen Tag, auch Wort gehalten.

GTA Vice City für Apple iOS ab sofort im App Store verfügbar

 

Im steht für das Apple iOS als zur Verfügung, und zwar in Form einer Universal-App, die ab iPhone 3GS, iPod touch 3G und iPad 1 genutzt werden kann. Eine Optimierung für das iPhone 5 liegt vor, zudem muss mindestens Apple iOS 4.3 installiert sein, um die Installation des Spiels durchführen zu können.

Der Kostenpunkt für GTA Vice City für iOS liegt bei 4,49 Euro, die man ruhigen Gewissens investieren kann, sollte man Fan der beliebten Serie sein. In puncto Grafik und Sound kann das Spiel definitiv überzeugen, lediglich in Bezug auf die Steuerung könnte sich der eine oder andere Spieler schwertun, insbesondere bei Missionen, die schnelles Schießen erfordern.

via / Bild: via iTunes Store