Diese Woche gibt es jede Menge Weihnachtsgames, Winterspaß und andere mehr oder weniger sinnlose Apps. Wen interessiert`s?

WERBUNG

Denn die Besten der Besten haben Einzug in den gehalten und mischen iPad, iPhone und iPod Touch käftig auf:

Das beste Rollenspiel aller Zeiten, Baldur`s Gate erhält einen iPad-Port, der schönste und wohl beste iOS-Shooter Modern Combat 4 schickt sich an, den Konsolen zu zeigen dass sie Alteisen sind. Und dazu gesellt sich mit riesigem Umfang und jeder Menge Gangster-Action GTA Vice City

Wen interessieren da schon Weihnachtsapps?

Baldur`s Gate – Enhanced Edition

Wir beginnen mit DEM Rollenspielklassiker schlechthin. Als Enhanced Edition mit überarbeiteter Grafik (aber immer noch matschigen Texturen) und Steuerung und allen damals erhältlichen Spielerweiterungen.

Auch nach über 10 Jahren einfach gut, ewig motivierend und spannend erzählt. Sowohl für Fans des Originals als euch Rollenspielfreunde eigentlich Pflicht!

httpvh://youtu.be/BbdUYJW3Dho

[app 515114051]


– Zero Hour

Schon Teil 3 ließ die Konkurrenz mit genialer Steuerung und bombastischer Action ziemlich blass aussehen. Nun folgt Teil 4 und kann tatsächlich einen drauf setzen. Shooter Fans sollten hier schneller downloaden als eine Cruisemissile einen Panzer anvisieren kann.

httpvh://youtu.be/qCulvhFX-MM

[app 558433129]


Grand Theft Auto – Vice City

ist und war ein Meilenstein seiner Zeit. 10 Jahre später feiert Rockstar das Jubiläum und bringt den Gangsterklassiker auf iOS. GTA Fans und Freude freier Spielwelten sollten werden ihre helle Freude daran haben.

Für unter €5 ein echtes Schnäppchen!

httpvh://youtu.be/f_VBXRZuHTc

[app 578448682]


Das waren die Hochkaräter für`s Wochenende. Pünktlich zum Wochenbeginn präsentieren wir euch dann jede Menge Games aus der aktuellen Zombiewelle.