Schon lange berichten wir darüber, dass es unter Umständen bald zu einem Release des Untethered iOS 6 Jailbreaks kommen könnte, welcher dann für 5, iPad 4 und mini zur Verfügung stehen würde. Leider wurden jedoch sämtliche Hoffnungen immer wieder zerstört. Nun ist es der 22. Dezember, auf den wir möglicherweise hoffen können.

WERBUNG

Untethered Jailbreak für iOS 6 & 6.0.1 am 22. Dezember?

Nach dem Reinfall von , der einen für den 12. Dezember ankündigte, können wir nun all unsere Hoffnungen auf den 22. Dezember legen, denn zu diesem Zeitpunkt soll ein Untethered Jailbreak mit Namen „“ erscheinen, der exklusiv unter der gleichnamigen Homepage zu finden sein wird. Sowohl Windows, als auch Mac sollen die Software nutzen können.

Ansonsten ist der Webseite bislang nicht allzu viel zu entnehmen. Auf jeden Fall werden alle gängigen Devices unterstützt:

Supported devices (6.0.1) : iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPad (gen2+), iPod Touch (gen4+)

Wir sollten jedoch nicht zu optimistisch an die Sache herangehen, denn die Vergangenheit hat uns gezeigt, dass oft ein Reinfall dahintersteckt, der nur Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollte. Erst einmal heißt es also abwarten.

via