WERBUNG

Nach gut drei Monaten hat es das iPhone 5 dann endlich geschafft. Es ist derzeit im Online- ohne verzögerte Versandzeit bestellbar, was in dieser Art das letzte Mal drei Sekunden nach Verkaufsstart im September der Fall war. Wer also plant zu sich selbst oder die Liebsten mit einem zu beschenken, der hat nun die Möglichkeit dazu.

iPhone 5 ist wieder auf Lager

Vorerst betrifft dies die Stores in Kanada, Mexiko, Australien und Neuseeland. Deutschland, Österreich und die Schweiz sollten jedoch in kürzester Zeit folgen. Das große Problem ist dies jedoch auch nicht, da hierzulande die Wartezeit bei durchaus annehmbaren „1 bis 3 Werktagen“ liegt.

Gegenüber den iMac-, iPad mini-, und iPad 4-Modellen ist das iPhone zudem wohl das einzige Gerät, welches es noch zu Weihnachten schaffen könnte. Solltet ihr es in diesem Jahr also auf Apple-Geräte abgesehen haben, bleibt euch keine große Wahl. Wer es jedoch aushält zu warten, der kann auch bei den anderen Devices getrost zugreifen.

via