Während wir Nutzer jeden Tag aufs Neue versuchen an Informationen heranzukommen, sorgen die Analysten einfach für Eigenkreationen. So auch Peter Misek, Analyst bei Jefferies. Den Aussagen Miseks zufolge soll das iPad 5 im Juni 2013 erscheinen und das gleich mit einigen großen Neuerungen gegenüber seinem Vorgänger, dem iPad 4 Retina.
Wie Marktanalyst Misek erklärte, ist es durchaus als realistisch anzusehen, das Apple das iPad 5 bereits für Juni des kommenden Jahres plant. Mit dabei soll ein IGZO-Display sein, welches von Sharp produziert wird und als die Zukunft des Display-Marktes gehandelt wird – zumindest bei den mobilen Screens. Besonders interessant ist die dünne Bauweise des Displays.
Sollten sich diese Gerüchte nun bewahrheiten, wäre dies ein echter Schlag ins Gesicht aller Kunden, denn ein Gerät mit einem Durchschnittswert von 600 Euro habjährlich zu erneuern ist einfach zu übertrieben. Das Resultat wird entweder das Abspringen von Kundschaft sein, oder das Etappenkaufen, welches immer wieder zu erkennen ist, kurz bevor ein neues Gerät erscheint.
1 Kommentar
Kommentare sind geschlossen.
ich habe mir geschworen nur noch etappenkäufe zu machen , zahlt sich einfach meistens gar nicht aus jedes jahr ein bisschen verbessertes produkt zu kaufen …. und so habe ich das iPhone 4S ausgelassen und werde auch das nächste iPhone & iPad auslassen und auf die nächsten Generationen warten. Die Technik ist so gut, dass man gut und gerne auch mehr als 2 jahre damit auskommen kann.