iOS 6 Jailbreak: DreamJB war ein Fake

Traurig aber wahr, auch war nichts anderes als ein Fake. Herausgekommen ist dies, als der Macher hinter der Aktion eben dies zugab. Grund dafür war die Forderung eines Beweisvideos, welches er vor zwei Tagen dann auch selber ankündigte. Schlussendlich war es dann aber kein Beweis für die Existenz, den er lieferte, sondern ein Beweis für einen .

iOS 6 Jailbreak: DreamJB war ein Fake

Den Angaben des Pseudo-Entwicklers zufolge soll es sich dabei um ein „soziales Experiment“ gehandelt haben, mit welchem er herausfinden wollte wie viele Fans sich in solch kurzer Zeit bei Facebook und Twitter ansammeln lassen. Seinen aktuellen Zahlen zufolge hat das Experiment wohl ganz gut geklappt.

Schlussendlich gab er dann noch den Hinweis, man möge sich bitte an das iPhone Dev Team halten, wolle man erfahren, wann genau ein richtiger Untethered für alle gängigen Devices vorhanden ist. Damit hat sich der Termin am 22.12.12 erledigt. Bleibt zu hoffen, dass demnächst dann auch das iPhone Dev Team sich bezüglich des iOS 6 Jailbreaks äußert.

via