Wolltet ihr auch schon immer einmal volles Brett auf euer iPhone schlagen, wenn der Wecker wieder einmal begonnen hat zu klingeln? Nun habt ihr die Möglichkeit dazu, ohne euer Display oder andere Design-Aspekte des Smartphones von in Mitleidenschaft zu ziehen. Mit Hilfe eines durchaus interessanten Gadgets wird aus dem ein klassischer Wecker.

WERBUNG

iPhone 5 Gadget: Wecker mit Snooze-Button

Kabel dran, iPhone rein und Button drauf, schon ist der Wecker mit dem Apple-iDevice fertig. Noch schnell an die richtige Stelle gepackt und dann schön bis morgen früh schlafen. So einfach könnte es bald sein, wollt ihr euer iPhone als modischen Wecker nutzen. Gegründet mit dem beliebten -Portal ist der Wecker ein echter Hit geworden.

Die dazugehörige App, welche aus dem Display eine Wecker-Anzeige macht, ist im App Store zu erhalten. Den Link findet ihr auf der Webseite des Herstellers „“ – den Link zu der Seite findet ihr unten in der Quelle. Ein äußerst interessantes Produkt, welches vielleicht sogar noch schnell zu Weihnachten bestellt werden könnte.

via