WERBUNG

Schon ziemlich bald steht das neue Jahr vor der Tür, in dem auch wieder einmal einige neue -Geräte die Öffentlichkeit erreichen werden. Die Frage ist nur wann und durch wen. In Bezug auf das und das iPad 5 könnte dieser besagte Zeitraum im Juni zu finden sein. Der Vertrieb soll dann exklusiv durch die Deutsche stattfinden, zumindest in Deutschland.

iPhone 6 & iPad 5: Exklusiver Vertrieb durch die Telekom?

Dieses Gerücht bezieht sich auf ein Abkommen zwischen Apple und der Telekom, welches beide Unternehmen ab 2013 zu engen Partnern macht. Dies bringt natürlich Vorteile, aber auch Nachteile mit sich. Zu den Vorteilen gehört definitiv, dass LTE nun zugesichert werden kann. Nachteilig ist dagegen die Tatsache, dass die Telekom eine Monopol-Stellung einnehmen kann.

Ob es so kommen wird, steht noch nicht fest, doch wir gehen stark davon aus, denn ein solches Angebot wird sich die Deutsche Telekom nicht nehmen lassen. Wann genau das iPhone 6 und das erscheinen werden, ist unklar – vermutet werden der Sommer oder der späte Frühling.

via