iPhone News Logo - to Home Page

iOS Jailbreak: Hackulous beendet Installous für immer

Damit hätte wohl niemand gerechnet, doch trotzdem ist es nun geschehen. Der iOS Jailbreak-Dienst hat seine App Installous und auch alle damit zusammenhängenden Dienst beendet. Die Hacking-Community Apples hat damit nun einen herben Rückschlag erlitten, der fast zur schlimmsten Zeit erscheint, die hierfür überhaupt möglich gewesen wäre.

WERBUNG

iOS Jailbreak: Hackulous beendet Installous für immer

Der iOS 6 Jailbreak ist noch immer nicht fertig, immer weniger User können geknackte Apps nutzen, Apple bringt mit iOS 6.0.2 scheinbar erstmals eine fast Jailbreak-sichere Version auf den Markt und nun tritt auch noch das Team um Hackulous den Rücktritt an. Zweifelsohne nicht gerade das, was wir uns gewünscht hätten. Mitnehmen tun sie darüber hinaus natürlich auch Installous.

Wie es heißt, soll die Entscheidung aufgrund der Tatsache gefällt worden sein, dass die eigenen Foren einer Geisterstadt ähneln und einfach nichts mehr los sei. Wirklich bestätigten ließ sich dies nicht, denn eigentlich war sogar noch ziemlich viel dort los. Auch die App wurde noch sehr oft genutzt, womit das Ganze etwas skurril zu werden scheint.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets