Apple treibt die Entwicklung seiner Software standesgemäß weiter voran, insbesondere in puncto OS X scheint es derzeit Stück für Stück voranzugehen. Denn nur rund zwei Wochen nach dem Release von OS X 10.8.3 Build 12D44, steht nun der Build 12D50 (ebenfalls OS X 10.8.3 Mountain Lion) als zur Verfügung.

OS X 10.8.3 Beta für Entwickler freigegeben

 

Wie gehabt haben lediglich Mitglieder des Apple Developer Program die Möglichkeit, den Download zu wagen, die von sehr geringen Änderungen berichten. Anscheinend wurden nur kleinere Bugfixes integriert sowie Vorbereitungen für neue Funktionen getroffen, zudem hat es auch keine Veränderung der Aspekte gegeben, auf die die Betatester von OS X 10.8.3 besonders achten sollen.

Noch immer gibt Apple an, dass Bereiche wie AirPlay, AirPort, Game Center und Safari das Hauptaugenmerk der Tester darstellen sollen, was angesichts der geringen Änderungen zwischen den beiden genannten Builds wenig verwunderlich ist. Wann genau die finale Version von OS X 10.8.3 Mountain Lion verfügbar sein wird, lässt sich im Moment noch nicht sagen.

via / Bild: via Apple Online Store

WERBUNGb