WERBUNG

Wollt ihr auch einmal wieder etwas Neues für euer iPhone kaufen? Dann solltet ihr vielleicht einmal auf die Cases von zurückgreifen, die aus eurem iPhone ein echtes Unikat machen und es zudem auch ein wenig länger am Leben halten. Wie das sein kann? Ganz einfach, die Cases besitzen fast alle einen Zusatzakku.

iPhone 5 MyuNu: Case mit Akku-Verbesserung und gutem Schutz

Wer viel mit seinem iPhone unterwegs ist, der wird schnell feststellen, dass vor allem der schnell leer ist. Wenn dann auch noch eine Steckdose fehlt, ist das doppelt ärgerlich. Also geht doch am besten gleich mit einem in der Hosentasche los, welches den Akku um einiges länger am Leben halten kann und noch dazu einen guten Schutz bietet, sowie sehr stylisch aussieht.

Hier geht's zu den Cases: klick

Selbstverständlich könnt ihr hier nicht nur eines kaufen, sondern ganz viele verschiedene. Vom Eco-Pack über die DX-Serie bis hin zum Standard-Case ist alles dabei. Die Preise gehen dabei je nach Modell und iPhone (unterstützt wird iPhone 3GS bis iPhone 5) weit auseinander. Aber für 79,99 US-Dollar erhaltet ihr dann auch absolute Profi-Cases.