iPhone News Logo - to Home Page

App des Tages: „Temple Run 2“ toppt den Vorgänger in allen Belangen

Der erste Teil von Temple Run konnte zusammen mit seinem Ableger Temple Run: Merida mehr als 170 Millionen Fans für sich gewinnen. Da war ein Nachfolger nur eine Frage der Zeit.

WERBUNG

Seite heute steht nun Temple Run 2 zum Download im AppStore zur Verfügung. Auch dieses Mal wieder kostenlos, übertrumpft Temple Run 2 seinen Vorgänger in jeder Hinsicht…

Das Spielprinzip des Endless Runners bleibt zwar das gleiche, doch schon auf den ersten Blick fällt auf, dass die Entwickler der Spielewelt deutlich mehr Leben eingehaucht haben. An jeder Ecke finden sich mehr Details, mehr bewegte Objekte im Hintergrund, aber auch mehr Goodies zum einsammeln und Hindernisse.

Insgesamt wirkt Teil 2 so wesentlich frischer und abwechslungreicher. Dazu tragen auch diverse neue Fortbewegungsmittel wie eine Seilbahn und Schienenkarren ihren Teil bei.

Wie so oft finanziert sich Temple Run 2 auch über diverse In-App-Käufe, die leider des öfteren sehr aggressiv positioniert sind. Doch dies tut dem Spielspaß keinen Abbruch.

Wer die beiden Vorgänger schon mochte, wird Temple Run 2 lieben. Wer hingegen am Non-Stop-Dahinrennen eines Endless Runners keinen Gefallen findet kann sich den 45,7 MB großen Download sparen.

Temple Run 2 (AppStore Link) Temple Run 2
Hersteller: Imangi Studios, LLC

Freigabe: 9+

Preis: Gratis Download

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Über Marian

Marian ist Apple User der ersten Stunde. Sein Hauptinteresse liegt auf Apples Mobile Devices und entsprechenden Apps und Games.

View all posts by Marian →

Letzte Tweets