Die Saga scheint unsterblich. Mit dem jünglich veröffentlichten Angry Birds Star Wars haben die Jungs und Mädls von sich endgültig in den iOS-Olymp gehoben.

WERBUNG

Doch bereits im Sommer zuvor fand mit Angry Birds Rio der vielleicht beste Ableger der Serie seinen Weg in den AppStore. Wer diesen Teil noch nicht kennt sollte heute zuschlagen. Denn seit heute, und nur für kurze Zeit gibt es Rio kostenlos sowohl für iPad als auch iPhone.

Wenn das kein Grund ist Angry Birds Rio zur App des Tages zu machen…

Was ist anders an Rio? Erstmals gab es den Mighty Eagle, ein inApp Item das es euch ermöglichte, scheinbar unlösbare Sequenzen vom Game selbst beseitigen zu lassen. Hinzu kommen erstmals PowerUps die eure Vögel verbessern können und so eine ganz neue Taktikkomponente in die Angry Birds Serie brachten.

httpvh://youtu.be/-7gIpfrQdAI

Wie der Name schon sagt verschlägt es die Angry Birds Truppe dieses Mal nach Rio de Janeiro, wo sie wie im gleichnamigen Film ihren Enführern entkommen müssen. Und das wird euch einige Zeit an iPad und iPhone fesseln. 6 Episoden, 204 Level (inkl. den 24 Samba Level, die als DLC im Dezember 2012 hinzukamen), geniale Bosskämpfe und einiges mehr.

Wer Angry Birds Rio noch nicht kennt muss hier fast zugreifen.
[app 420635506] [app 420636551]