Auch, wenn es etwas provokativ scheint, kann man nicht für seine Anti-alles kritisieren, denn bislang hat diese eine gute Arbeit geleistet und dafür gesorgt, dass sich die Südkoreaner derzeit zu den besten Smartphone-Verkäufern der Welt zählen können. In einem neuen geht es nun erneut um das von .

httpvh://www.youtube.com/watch?v=5fcUf4d-Y3s


Grundsätzlich geht es in dem Werbespot nur um die Multitasking-Funktionalität einiger Smartphones, die derzeit auf dem Markt sind. So wird unter anderem das Multi-Window-Feature oder ähnliches in den Vordergrund gebracht, währenddessen das alte BlackBerry Keyboard-System etwas angegriffen wird. Ganz nach dem Motto: „Immer auf die Kleinen.“.

Wie üblich endet der Spot mit dem Spruch bzw. Slogan „The next big thing ist already here“, womit Samsung unter anderem Apple angreifen will. Doch schauen wir erst einmal, wie sich dies mit dem neuen BlackBerry 10 und iPhone 5S gestalten wird, sollte beides wie geplant in diesem Sommer auf dem Markt erscheinen.

via