Die geniale App „Mailbox“ wird erst in wenigen Wochen erscheinen, doch aufgrund extrem hoher Nachfrage, sahen sich die Entwickler nun gezwungen ein Voranmeldungssystem einzuführen.

“ ist ein genialer Mailclient der in dieser Form noch nie zu sehen war.

Wir haben alle Details zusammengefasst und zeigen euch wie ihr kostenlos zu dieser vielversprechenden App kommt…


Die Entwickler hinter „mailbox“ sind die selben wie jene der erfolgreichen To-Do-App Clear. Das scheint aufhorchen zu lassen. Denn nachdem letzte Woche folgendes geniale Video veröffentlicht wurde sahen sich die Entwickler gezwungen ein Voranmeldesystem einzuführen:

httpvh://vimeo.com/54553882

Soviel man bisher sehen konnte wurde das geniale Bedienkonzept des Mail Client von der intuitiven To-Do-App Clear, die wir vor einiger Zeit getestet haben übernommen.

Dies darf als großes Kompliment aufgefasst werden. Auch die Jungs von Appleinsider durften den Client schon längere Zeit testen und waren schwer beeindruckt: neben den üblichen Mail-Aufgaben integriert „Mailbox“ tatsächlich Elemente von To-Do-Apps.

Wie funktioniert „Mailbox“?
Durch einfaches Sliden in verschiedene Richtungen lassen sich Mails ordnen, hervorheben, unwichtige Mails später nocheinmal senden anstatt gelöscht zu werden, archivieren, hervorheben oder auf einfaches Weise als Checkliste von anstehenden Terminen und Aufgaben angelegt werden (z.B. mit Snooze-Funktionen für Mails)

Speziell die To-Do-Funktion gab es in dieser Form noch in keinem anderen Mailclient.

All dies funktioniert sehr intuitiv und ohne umständliche Zusatzbefehle. Wer kennt wird sofort wissen was gemeint ist.

Gibt es denn keinen Haken?
Oh doch, einen sehr großen. Bisher funktioniert die App nur mit einem Gmail-Google-Account. Dies dürfte der einzige Grund sein, warum die App den iOS-Mail-Client nicht ersetzen kann. Doch die Entwickler versprechen eine Erweiterung auf alle IMAP-Server in Kürze.

Trotz dieses Umstandes dürfte „Mailbox“ ein absolutes AppStore-Highlight werden. Solltet ihr nun zu den Usern zählen wollen, auf deren „Mailbox“ arbeitet, solltet ihr euch schnell registrieren.

Über folgenden LINK kommt ihr auf die Entwicklerseite zu Registrierung. Ihr solltet aber schnell sein, die Nachfrage scheint enorm zu sein.

via