iPhone News Logo - to Home Page

iOS 6 Untethered Jailbreak: Evasi0n-Team bei 80 Prozent

Ja, ihr alle denkt euch wahrscheinlich nur noch eines: „Veröffentlicht das verdammte Ding endlich!“ Leider braucht gut Dinge nun einmal etwas Weile, sodass wir derzeit nichts anderes tun können, als euch auf dem Laufenden zu halten. Das Entwickler-Team hat nun bekannt gegeben, dass sich auch die Linux-Version mittlerweile im privaten Beta-Test befindet und der Jailbreak insgesamt zu 80 Prozent fertig ist.

WERBUNG

iOS 6 Untethered Jailbreak: Evasi0n-Team bei 80 Prozent

Wer die Evasi0n-Webseite bereits unter seinen Standard-Tabs hat, der wird sicherlich bereits mitbekommen haben, dass der Fortschritt derzeit bei gut 80 Prozent stehen geblieben ist. Damit sind fünf weitere Prozent in den letzten zwei Tagen hinzugekommen. Die fünf Prozent entsprechen übrigens der Fertigstellung der Linux-Version, welche sich wie bereits erwähnt, nun ebenfalls im Beta-Test befindet.

Bis zum schlussendlichen Release wird es also nicht mehr allzu lange dauern. Allen Jailbreak-Fans empfehlen wir daher die Webseite der Entwickler ständig offen zu haben und immer wieder einen Blick darauf zu werfen. Apple hatte am Sonntag die derzeit aktuelle iOS Version 6.1 veröffentlicht, die nach insgesamt fünf Beta-Versionen endlich erschienen ist.

Hier geht’s zur Webseite des Evasi0n-Teams: klick

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets