iPhone News Logo - to Home Page

iOS 6 Untethered Jailbreak: 85 Prozent von Evasi0n fertiggestellt

Weiter geht die fröhliche Fahrt. Nachdem wir gerade erst gestern darüber berichten durften, dass das Entwickler-Team Evasi0n bei 80 Prozent angelangt ist, sind es nun bereits 85 Prozent. Mittlerweile konnte das Team also bereits die Beta-Tests unter Mac und Windows absolvieren und dies auch noch ohne Komplikationen oder Fehler. Lange wird es also nicht mehr dauern.

WERBUNG

iOS 6 Untethered Jailbreak: 85 Prozent von Evasi0n fertiggestellt

Mittlerweile dürften einige von euch schon die Stunden bis zur schlussendlichen Veröffentlichung des iOS 6 Jailbreaks zählen, denn die Spannung ist kaum noch auszuhalten. Nachdem es vor wenigen Wochen noch so aussah, als würden wir niemals einen Jailbreak sehen, bekommen wir ihn nun schneller als gedacht. Als Veröffentlichungszeitraum wurde nun der heutige Sonntag genannt – höchstwahrscheinlich um die Zeit des Super Bowls herum (also zwischen 01:00 und 05:00 in der Nacht).

Es heißt „85%: First major round of testing concluded successfully on Windows and Mac. Come back soon. Next step: tests on more iOS device and firmware combinations.“

Der iOS 6.1 Jailbreak soll für alle aktuellen iOS-Geräte – iPhone 5, iPhone 4S, iPad 4, iPad mini – erscheinen und unter iOS 6.0 bis iOS 6.1 ebenfalls laufen.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Ein Kommentar

  1. Chris4. Februar 2013 um 13:54

    Jetzt sind’s schon 97%! 🙂

Letzte Tweets