iOS 6 Untethered Jailbreak: 85 Prozent von Evasi0n fertiggestellt

Weiter geht die fröhliche Fahrt. Nachdem wir gerade erst gestern darüber berichten durften, dass das Entwickler-Team Evasi0n bei 80 Prozent angelangt ist, sind es nun bereits 85 Prozent. Mittlerweile konnte das Team also bereits die Beta-Tests unter Mac und Windows absolvieren und dies auch noch ohne Komplikationen oder Fehler. Lange wird es also nicht mehr dauern.

iOS 6 Untethered Jailbreak: 85 Prozent von Evasi0n fertiggestellt

Mittlerweile dürften einige von euch schon die Stunden bis zur schlussendlichen Veröffentlichung des Jailbreaks zählen, denn die Spannung ist kaum noch auszuhalten. Nachdem es vor wenigen Wochen noch so aussah, als würden wir niemals einen sehen, bekommen wir ihn nun schneller als gedacht. Als Veröffentlichungszeitraum wurde nun der heutige Sonntag genannt – höchstwahrscheinlich um die Zeit des Super Bowls herum (also zwischen 01:00 und 05:00 in der Nacht).

Es heißt „85%: First major round of testing concluded successfully on Windows and Mac. Come back soon. Next step: tests on more iOS device and firmware combinations.“

Der iOS 6.1 Jailbreak soll für alle aktuellen iOS-Geräte – 5, iPhone 4S, 4, iPad mini – erscheinen und unter iOS 6.0 bis iOS 6.1 ebenfalls laufen.

via