iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 5, 4S & 4: Top 5 der meistverkauften Smartphones

3. Februar 2013iPhone, Neuigkeiten, News

Wenn es um Smartphones geht, interessiert die Nutzer meist nicht nur, welche Geräte derzeit aktuell sind, sondern auch, welche Geräte bislang am meisten überzeugen konnte. Am besten eignet sich für solch eine Einschätzung die Betrachtung von Verkaufszahlen und Statistiken. In den USA findet man dabei unter den Top 5 gleich drei Devices von Apple.

WERBUNG

iPhone 5, 4S & 4: Top 5 der meistverkauften Smartphones

Das iPhone 5, das iPhone 4S und auch das iPhone 4 – alle drei haben sie es in die Top 5 der meistverkauften Smartphones in den USA geschafft. Ganz vorne, und somit Spitzenreiter, ist derzeit das iPhone 5, gefolgt vom Galaxy S3 von Samsung. Platz 3 und 4 gehört den beiden Geräten iPhone 4S und 4. Der fünfte Platz geht wieder an Samsung mit dem Galaxy S2.

“Even taking into account the tremendous sales growth of the Galaxy III and other Samsung smartphones, the iPhone is still king of the U.S.-market hill,” said Stephen Baker, vice president of industry analysis at The NPD Group. “In addition to strong U.S. sales of iPhone 5, Apple has been bolstered by strong and continued demand for older, less-expensive iPhone models.”

Besonders das Weihnachtsgeschäft soll Apple gut getan haben, denn das iPhone 4S verkaufte sich im Q4 2012 rund 79 Prozent besser, als im Quartal zuvor. Insgesamt war das iPhone 5 für 43 Prozent aller Verkäufe verantwortlich. Im Bereich der Smartphone-Verkäufe über 199 US-Dollar, entfielen zwei Drittel auf das Apple-Smartphone.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets