, iPhone 5S oder doch gleich etwas ganz anderes? Egal, wie der Name des neuen iPhone ausfallen wird, die User wissen schon jetzt, was genau sie sich von dem Gerät versprechen. Ergeben hat sich dies nach einer Befragung der Computer Bild auf der eigenen Facebook-Fanpage. Gerade der Akku ist hier wiederholt im Gespräch.

WERBUNG

iPhone 6: Das wünschen sich die User!

Was genau soll das neue iPhone mitbringen? Diese Frage äußerte das Computer-Bild-Team gegenüber seinen Lesern und erhielt dabei umfassende Antworten. Vor allem der Akku soll deutlich größer und langlebiger werden, als bisher. Darüber hinaus wurde auch Tim Cooks These bestätigt, wonach User keine größeren Displays, als 4 Zoll benötigen.

Ebenfalls gerne gewünscht sind eine SD-Karten-Erweiterung, ein austauschbarer Akku, sowie eine Preissenkung bei den unproportional steigenden Preisen der Speichergrößen. Auch mit dabei sind , die Option auf ein offenes OS und eine anpassbare Oberfläche, wie bei Windows Phone und Android. Aber auch der Einsatz von Farben, wie beispielsweise beim Lumia 920 wird oft genannt. Mal schauen, was davon mit einarbeiten wird.

via