iPhone News Logo - to Home Page

Apple vs. Nokia: Apple auf Platz 1 im Mobile Web Traffic

5. Februar 2013iOS, iPad, iPhone, Neuigkeiten, News

Auch, wenn das iPhone momentan Probleme hat, sich das meistverkaufte Smartphone der Welt nennen zu können, so verursacht es doch nun wenigstens den meisten Mobile Web Traffic auf eben dieser Welt. Das geht zumindest aus den neuesten Messungen von StatCounter hervor, wonach Apple die Finnen bei Nokia überholt hat.

WERBUNG

Apple vs. Nokia: Apple auf Platz 1 im Mobile Web Traffic

Im vergangenen Jahr mussten alle Smartphone-Hersteller ein kleines Minus im Mobile Web Traffic verkraften, was damit zu tun hatte, dass einige neue hinzugekommen waren und so Prozente von den Top-Unternehmen an kleinere abgegeben werden mussten. Als eines der einzigen Unternehmen überhaupt, konnte Apple im Januar 2013 jedoch wieder ein deutliches Plus verzeichnen, was nun für Platz 1 gereicht hat.

Auch die Südkoreaner bei Samsung haben Nokia noch überholen können und liegen somit nun auf Platz 2 direkt hinter dem iPhone-Hersteller Apple. Weiter abgeschieden sind zudem die „unbekannten Hersteller“, sowie RIM, HTC, LG, Huawei und Co. zu finden, die sich alle Prozente im einstelligen Bereich sicherten.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets