Nachdem das -Team den für nicht wie zuerst versprochen am Abend des Super Bowl veröffentlichte, hat es genau einen Tag später dann doch geklappt. Mittlerweile wurde die Jailbreak-Software bereits über 270.000 Mal heruntergeladen, wie Pod2G via Twitter mitteilte. Zudem seien erste mit der Intallation, sowie der Wetter-App aufgetreten.

WERBUNG

iOS 6 Jailbreak: Über 270.000 Downloads & Probleme bei der Installation

Auch, wenn bereits fünf Monate seit dem Launch von iOS 6 vergangen sind und die Jailbreak-Entwickler demnach eine Menge Zeit hatten, bis zur Perfektion zu arbeiten, bringt der iOS 6 Untethered Jailbreak immer noch einige kleine Fehler mit sich, die vor allem während der Installation für Probleme sorgten. So bleiben die Geräte beispielsweise oft bei dem Punkt „Patching Kernel“ hängen.

Ebenfalls für Probleme sorgt die von vorprogrammierte Wetter-App, die nach dem Jailbreak nicht mehr richtig funktioniert. Wie MuscleNerd erklärte, sei allerdings bereits ein Fix in Arbeit, der die Fehler beheben soll. Aber auch Cydia macht derzeit Probleme. Hier sind vor allem die Server momentan stark überlaufen, was Verbindungs- und Performance-Probleme mit sich bringt.

via, via