WERBUNG

Vom Gerücht bis zur schlussendlichen Bestätigung brauchte das 4 mit an nicht gerade wirklich lange. Nun ist es dann auch endlich erhältlich und wer will, kann es sich im Store, für genau 100 Euro mehr, zulegen. Wie üblich für die iPads, wird auch das Modell mit den 128 GB sowohl als WiFi-only, wie auch mit WiFi und Mobilfunk erhältlich sein.

iPad 4 128 GB ab sofort im Apple Store erhältlich

Erste Hinweise auf ein iPad mit 128 GB Speicherkapazität tauchten am letzten Januar-Wochenende auf, als Apple die fünfte und letzte Beta-Variante zu iOS 6.1 an seine Entwickler ausgab. Im Quellcode wurden dann erste Infos gefunden, die auf ein iPad mit 128 GB hinwiesen. Eben dieses ist im nun neben der 16-, 32- und 64-GB-Variante erhältlich.

Preislich wird es auch wie die anderen Speichergrößen genau 100 Euro mehr kosten und somit bei 799 bzw. 929 Euro liegen, je nachdem, ob ihr euch für die WiFi oder WiFi + Celluar-Variante entscheidet. Momentan gibt der Store noch „Versandfertig in 1 bis 3 Geschäftstagen“ an, doch dies könnte sich auch schnell ändern.

via