iPhone News Logo - to Home Page

Evasi0n Jailbreak Update 1.2 bringt mehr Stabilität und behebt zahlreiche Fehler

Bereits wenige Tage nach der Erstveröffentlichung des iOS 6 Jailbreaks Evasi0n haben die Entwickler fleißig an dessen Weiterentwicklung gearbeitet und dank umfangreichem Feedbacks der User konnten zahlreiche kleinere und größere Fehler behoben, sowie vor allem der Jailbreak-Prozess selbst stabiler gestaltet werden…

WERBUNG

Der wichtigste Punkt des Updates ist die Behebung des Zeitzonenproblemes. Weiters wird die OTA-Funktion in Evasion 1.2 deaktiviert bzw. der Jailbreak unterdrückt die automatische Benachrichtung, dass ein neues Update von iOS vorliegt.

Dies ist wichtig, denn ein Update von iOS trotz installiertem Evasi0n Jailbreak könnte zum unwiederbringlichen Absturzes des iPhone oder iPad führen.

Falls ihr den Jailbreak bereits installiert habt, findet ihr das Update in den Aktualisierungen unter Cydia. Bei einer Neuinstallation wird automatisch die neueste Version Evasi0n 1.2 installiert.

Das Update 1.2 beinhaltet natürlich auch die vorherigen Fehlerbehebungen des Update 1.1, das unter anderem das Abstürzen der Wetterapp beseitigte.

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

Über Marian

Marian ist Apple User der ersten Stunde. Sein Hauptinteresse liegt auf Apples Mobile Devices und entsprechenden Apps und Games.

View all posts by Marian →

ommentare

  1. DeliOglan9. Februar 2013 um 14:58

    Hallo Leute,

    ich habe nun seit dem ersten Jailbreak Tag mein iPhone 5 geknackt und habe seitdem trotz aller Updates über Cydia immer noch Probleme mit dem Wetter-App!

    Nun wollte ich fragen, ob ich auf das gejailbreakte iPhone nochmals über PC den aktuellen Evasi0n 1.2 daraufspielen kann oder ob dadurch alles den Bach runter geht!

    Ein andere Lösungsvorschlag würde mich auch sehr interessieren!

    Danke im Vorraus!

  2. Danny Parker9. Februar 2013 um 15:19

    Bei mir hat das Update auch nicht geholfen. IPhone komplett via ITunes Wiederherstellen und dann mit der v.1.2 jailbreaken.
    Danach sollte alles funktionieren !

  3. Chris10. Februar 2013 um 14:59

    Also auf meinem iPod 4G und iPad mini mit iOS 6.1 und dem evasi0n-JB 1.1 finden beide Devices in Cydia das Update auf den evasi0n-JB 1.2 nicht!?

Letzte Tweets