App Store: EA Games um 90 Prozent gesenkt; Origin für Mac gestartet

Wer gerne mit seinem iPhone oder iPad bestimmte Spiele spielt, der sollte jetzt zuschlagen, denn aktuell hat seine Games um bis zu 90 Prozent preisgesenkt. Insgesamt soll dies 50 Spiele des Publishers und Entwicklers von Videospielen betreffen. Darüber hinaus gibt es nun auch Origin für alle Macs auf dieser Welt.

App Store: EA Games um 90 Prozent gesenkt; Origin für Mac gestartet

Weiberfastnacht, Karneval, Valentinstag und Co. scheinen auch bei EA ein paar Emotionen und Gefühle auszulösen, die darauf aus sind, Fans zu beschenken. Statt nun mit Pralinen und schicken Blumen um die Ecke zu kommen, senkt der einfach die Preise seiner Spiele so stark, dass sie quasi bereits geschenkt sind. Genannt wird dies der „Spiele voller Liebe“-Sale.

Aus diesem Grund können Spiele, wie Monopoly, Das Spiel des Lebens, Need for Speed: Most Wanted und viele mehr für weniger als 1 Euro gekauft werden. Und wo wir schon gerade bei EA sind: Ab sofort gibt es die Plattform Origin auch für den Mac. Über diese Plattform lassen sich wie bei Steam Spiele laden und installieren.

via

WERBUNGb