WERBUNG

Der erst vor kurzem erschienene bzw. iOS 6.1 Jailbreak Evasi0n wird von Tag zu Tag von immer mehr Usern heruntergeladen und genutzt. Mittlerweile sollen bereits mehr als 7 Millionen Geräte geknackt worden sein. Ein erstes Update auf die Version 1.2 hat es auch bereits gegeben, mit dem einige Fehler und Bugs behoben wurden.

iOS 6.1 Jailbreak: Evasi0n nun auf 7 Millionen iDevices

Bereits kurz nach Launch waren mehr als 270.000 zu verzeichnen. Nach nur wenigen Tagen waren es bereits 1.7 Millionen Downloads. Jetzt sind wir bei 7 Millionen angekommen. Der Kopf hinter Cydia, Jay Freeman, erklärt, dass immer mehr User auf den Dienst zugreifen und ein solcher Ansturm bislang noch nie vorhanden war.

Die Popularität und der rasante Anstieg an Nutzern dürfte darin begründet liegen, dass der für das iPhone 5 und Co. sehr lange auf sich warten ließ. Insgesamt mussten Nutzer 136 Tage auf einen Jailbreak warten – nie hatte es länger gedauert.

via