iPhone News Logo - to Home Page

iPhone-Besitzer sind die zufriedensten von allen

12. Februar 2013iPhone, News

Einer neuen Umfrage zufolge sind die Nutzer von iPhone-Modellen die zufriedensten von allen Smartphone-Nutzern. Erst danach kommen Google, Motorola und HTC. Samsung liegt sogar abgeschlagen auf Platz 13 und dem damit letzten Platz. Etwas blöd ist nur, dass gerade das neueste iPhone gar nicht so berauschend abschließt im Einzeltest.

WERBUNG

iPhone-Besitzer sind die zufriedensten von allen

Eine durchaus repräsentative Umfrage von 100.000 Smartphone-Nutzern in den USA ergab, dass Apple mit dem iPhone am meisten überzeugen kann. Dennoch befindet sich das iPhone 5 nur auf Platz 5. Weitaus zufriedenstellender sind da das Motorola Atrix HD (Platz 1) und das Motorola Droid Razr M (Platz 2). Insgesamt schneidet jedoch Apple am besten ab mit 7.72 Punkten. Samsung kommt nur auf 6.15 Punkte.

iPhone-Besitzer sind die zufriedensten von allen

Erstaunlich ist, dass Motorola sich sowohl im Gesamt-, als auch im Einzeltest gut behaupten konnte. Das US-Unternehmen kommt somit auf Platz 3 und im Einzeltest sogar auf die ersten beiden Plätze. Wer da wohl alles abgestimmt hat?

Some of the findings seem a bit odd, especially since OnDevice Research didn’t reveal all of the devices included in the survey. Google was ranked second in mobile device satisfaction, but Google itself is not an actual device maker. And why Samsung was at the bottom of the satisfaction list is a mystery.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets