iPhone News Logo - to Home Page

„LifeProof fre“ – Die Lebensversicherung für euer iPhone 5

Das iPhone 5 ist viel mehr als ein Smartphone. Es steht für einen Lifestyle. Nur leider kann dieser schnell vorbei sein, wenn euch das iPhone aus der Hand rutscht und auf den Steinboden kracht, bei Sport nass wird oder bei der Arbeit jede noch so kleine Öffnung mit Staub verstopft wird…

WERBUNG

Für all diese Gefahren und Probleme gibt es jetzt ein Allheilmittel:

Das LifeProof fré Case für iPhone 5 ..

Das LifeProof fré Case für iPhone 5 schützt euer Smartphone zuverlässig vor Wasser, Schlägen, Staub und Schnee. Damit wird euer iPhone 5 engültig zum Begleiter in JEDER Lebenslage.

Ob im Winter bei Schifahren, im Sommerurlaub am Strand, selbst beim Schwimmen und Schnorcheln, abends in die Badewanne, morgens unter der Dusche. Oder eben einfach an einem staubigen Arbeitsplatz. Eben an allen Orten an denen ein iPhone sonst nicht hin sollte oder durfte.

Das LifeProof fré ist kurz zusammengefasst:

  • Nach Militärstandard MIL STD 810F-516!
  • Wasserdicht mind. nach Spezifikation IP-68!
  • Schneesicher
  • Staubdicht
  • Vollständig versiegelter Schutz!
  • Unglaublich Schock- und Stoßfest
  • Ultra-Slim, funktionales und edles Design
  • inkl. Adapter für Kopfhörer
  • für iPhone 5

Wie das Funktioniert?

Durch eine spezielle, abgekapselte Bauweise kann nichts ins Gehäuse eindringen. Ein spezieller Kunststoff ist sowohl bruchfest, als auch stoßabsorbierend, und damit auch alle Funktionen des iPhones inkl. Lautsprecher und Linse auch weiterhin funktionieren, hat man sich bei LifeProof einiges einfallen lassen.

Das Erstaunliche? Trotz aller Funktionen und dem hohen Schutzfaktor trägt das LifeProof fré Case kaum auf.

LifeProof? Noch nie im Laden gesehen…

Kein Wunder. Bisher gab es das LifeProof fré Case für iPhone 5 nur in den USA. Doch dank unserem Partnershop StyleMyPhone.de ist das iPhone-Case ab sofort auch in Europa erhältlich und sofort lieferbar.

Zollgebühren und hohe Versandgebühren aus den USA könnt ihr euch also sparen. Im Gegensatz zu diversen dubiosen Fakes auf Ebay habt ihr zudem die Garantie, ein echtes, zertifiziertes LifeProof bei StyleMyPhone.de zu bekommen.

Falls ihr nun mit dem Gedanken spielt, eurem iPhone 5 (oder euer iPhone 4/S – auch hier gibt es das LifeProof Case) ein LifeProof Fré Case zu spendieren, so findet ihr weitere Informationen unter:

StyleMyPhone.de – LifeProof fré →

 

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

Über Marian

Marian ist Apple User der ersten Stunde. Sein Hauptinteresse liegt auf Apples Mobile Devices und entsprechenden Apps und Games.

View all posts by Marian →

Letzte Tweets