Nach einigen Utility Apps und Puzzle Games wird es wieder Zeit euch ein herrlich hirnloses Zombie-Ninja-Gemetzel zu empfehlen.

Und was würde da besser passen als ein Game mit dem pfiffigen Namen Finger Ninjas: Zombie Strike-Force?


Nun zugegeben, Zombies und Splatter, Ninjas und KungFu gibt es im AppStore zu Hauf. Doch hat einiges, was das Game deutlich von der Konkurrenz abhebt und ist zudem noch gratis…

Zum einen sorgt ein toll gemachter Comic für viel Motivation und leistet zudem einen großen Beitrag zum feudalen Ninja-Flair des Games. Den Comic werdet ihr definitiv mehrmals lesen…

Zudem kann man für verdientes Geld immer wieder neue Ninjas dazukaufen, die sich völlig unterschiedlich spielen und so für viel Langzeitmotivation sorgen. Je höher der Schwierigkeitsgrad den ihr in Finger Ninjas wählt, desto mehr Geld verdient ihr. Neue Specialitems und Charaktere bereiten viel Spaß und motivieren jedes mal aufs Neue.

Das ganze ist eingepackt in eine, für ein Gratisgame akzeptable Grafik, mit der man durchaus leben kann.

Finger Ninjas: Zombie Strike-Force ist eine Universalapp für iPad, iPhone und iPod Touch, gratis, spielt sich einfach und flüssig und macht noch dazu eine Menge Spaß.

Zwar kann man hier keine HighBudget-Produktion erwarten, einen Grund die App nicht herunterzuladen gibt es aber eigentlich nicht, zumal diese mit 170MB noch eine akzeptable Größe hat.

[appext 601157153]