iPhone News Logo - to Home Page

Mac Pro ab sofort nicht mehr erhältlich

19. Februar 2013Mac & MacBook

Wer heute einen Blick in den Apple Online Store wirft wird feststellen, dass Apple Mac Pro Modell wie erwartet nicht mehr erhältlich sind.

WERBUNG

Wie berichtet musste der Verkauf aufgrund einer neuen EU-Richtlinie für Stromanschlüsse eingestellt werden. Doch das heiß ersehnte neue Modell des Mac Pro steht bereits in den Startlöchern…

Der Verkauf ist bis zum 01. März erlaubt. Apple hatte im Vorfeld Interessenten geraten noch vor dem 18. Februar zu bestellen. Nun gibt es nur noch Restposten und Aussteller bei diversen Händlern.

Wann der Nachfolger des Apple Mac Pro kommt ist noch ebenso unklar, die kommende Spezifikationen der Hardware. Vermutlich kann man jedoch zwischen März und Frühsommer mit einer Ankündigung rechnen…

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

Über Marian

Marian ist Apple User der ersten Stunde. Sein Hauptinteresse liegt auf Apples Mobile Devices und entsprechenden Apps und Games.

View all posts by Marian →

Letzte Tweets