Nicht jeder kann ein besitzen – so viel steht fest. Mit dem neuen Papier-iPhone-5 hat sich dies jedoch geändert, denn solange ihr einen Drucker besitzt könnt ihr euch nun ein eigenes iDevice . So kann gleich einmal getestet werden, ob man im Alltag überhaupt mit einem solch langen Display klar kommt.

WERBUNG

iPhone 5 zum selber Basteln - Mit Anleitung

Für viele Leute ist das iPhone 5 oder generell ein Smartphone immer noch unhandlich. Gekauft wird es daher von vorneherein schon einmal nicht. Ab sofort habt ihr nun die Möglichkeit euch einen Papier-Dummy zu basteln und diesen mit umher zu tragen. Auf diese Weise könnt ihr perfekt testen, wie sich ein solches Smartphone im Alltag macht.

Angefertigt haben das Teil die Kollegen von MacRumors, die dazu eine PDF-Datei hochgeladen haben, dich ausgedruckt und dann bearbeitet werden muss. Das hier auszuschneidende iPhone besitzt allerdings satte und soll eigentlich auf die kommende iPhone-Generation vorbereiten, sollte diese ein 5-Zoll-Display erhalten. Probiert es einfach aus.

via