iPhone News Logo - to Home Page

Update auf iOS 6.1.2 online – Löst Probleme mit Akkulaufzeit und Netzwerkaktivität

20. Februar 2013iPhone Sicherheit

Seit wenigen Stunden steht das Update auf die iOS-Version 6.1.2 für das iPhone zum Download bereit und soll endgültig die Probleme mit einer stark verkürzten Akkulaufzeit bei Apple`s Smartphone mit der Softwareversion iOS 6.1 lösen, sowie den Exchange-Bug beseitigen…

WERBUNG


Wie wir bereits mehrfach berichtet haben, klagten User über dieses Problem der verkürzten Akkulaufzeit. Nach dem jüngsten Update sind diese Probleme ebenso behoben, wie der Exchange Bug. Nach wie vor ist aber das Problem mit dem Passwort-Bug nicht gelöst. Das berichtet Ars Technica

Insofern darf man sicher in Kürze mit einem weiteren Update rechnen. Nachdem der Download lediglich 11,5MB groß ist, sollte man das neue Update aber in jedem Fall installieren. Euer Akku wird sich freuen.

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , ,

Über Marian

Marian ist Apple User der ersten Stunde. Sein Hauptinteresse liegt auf Apples Mobile Devices und entsprechenden Apps und Games.

View all posts by Marian →

ommentare

  1. Tobi23. Februar 2013 um 19:30

    ich habe mit dem Iphone 5 trotzdem noch akku probleme -_-

  2. Ringo26. Februar 2013 um 22:52

    Selbst nach dem update auf 6.1.2. ist die Akkulaufzeit unter aller Sau…vom bloßen rumliegen stürzt die Kapazität von abends 21:00 Uhr (100%) bis morgens 8 Uhr auf 55%. Ist DAS noch ein Smartphone wenn ich dem Akku zu liebe sämtliche Sachen wie Wlan/Ortung/Benachrichtigung usw deaktivieren muss? Das iPhone 5 ist von Anfang an ein absoluter Reinfall.

Letzte Tweets