WERBUNG

Eine ganze Reihe von 5 Cases sollen weitere Hinweise auf ein kommendes iPad 5 geben, das optisch an das ipad Mini angelehnt sein soll.

Die Cover kamen über die Verkaufsplattform Alibaba.com ans Tageslicht und übernehmen einige der Details, die erste Prototypen von Cases zeigten.

In der Produktbeschreibung der Cases wird besonders darauf hingewiesen, dass diese für das iPad 5 passend seien.

Unklar bleibt, ob der Hersteller die Cases anhand waager Vermutungen produziert hat, oder tatsächlich Kontakte zu Zulieferern hat und deshalb so schnell produzieren konnte. Angesichts der guten Kontakte chinesischer Hersteller zu eben solchen chinesischen bzw. asiatischen Zulieferern könnte durchaus ein Fünkchen Wahrheit an der Formgebung sein.

Unabhängig von der Richtigkeit der Gerüchte und der Echtheit der Cases muss die zunehmende Zahl an Leaks und Gerüchten jedoch als Indiz dafür herangezogen werden, dass der Release des iPad 5 tatsächlich näher rückt.

In absehbarer Zeit werden wir mehr wissen.

via