iPhone News Logo - to Home Page

Bad Piggies „Flight in the Night“: Update 1.2.0 bringt 30 neue Level und Time Attack

27. Februar 2013iPad Apps, iPhone Apps

Lange haben Fans des Angry Birds Spin Offs „Bad Piggies“ auf ein Update und die ersten versprochenen Zusatzlevels gewartet…

WERBUNG

Nun ist es endlich so weit und wir haben alle Infos für euch dazu…

Die neue Level laufen unter dem Titel „Flight in the Night“ und verlangen euch wieder einiges an Geschick und Geduld ab. Bereits in unserem iPNB-Game-Review zu Bad Piggies haben wir die Möglichkeit, die gestellten Aufgaben auf verschiedene Arten zu lösen gelobt.

Flight in the Night kann hier sogar noch einen drauflegen. Um wirklich alle Sterne zu bekommen müsst ihr nicht nur gut planen und bauen, sondern auch gutes Timing beweisen.

Neben den 30 neuen Levels gibt es auch noch eine Art Time Attack Modus in Form eines sechs Missionen umfassenden „Road Hog„, in dem ihr gegen die Uhr das Ziel erreichen müsst. Die Ergebnisse und Rekorde werden daraufhin online gespeichert und ihr könnt euch gegen die bBsten der Welt messen.

Als i-Tüpfchen gibt es dann noch neue Sandbox-Levels, in denen ihr vor allem kreativ sein müsst.

Das Update ist natürlich gratis. Besitzer von Bad Piggies sollten also unbedingt updaten. Alle anderen haben jetzt ein Argument weniger, Bad Piggies nicht zu kaufen.

Bad Piggies (AppStore Link) Bad Piggies
Hersteller: Rovio Entertainment Oyj

Freigabe: 4+

Preis: Gratis Download

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

Über Marian

Marian ist Apple User der ersten Stunde. Sein Hauptinteresse liegt auf Apples Mobile Devices und entsprechenden Apps und Games.

View all posts by Marian →

Letzte Tweets